Hi liebe Gäste & Members vom TNT-Clan,

dieser Clan ist ab sofort Geschichte!

Ihr findet uns unter: http://sed-bf3-clan.co.de/news/

Neuer Clan, neue/alte Members, eine richtige Website mit Fun Potenzial.

Dazu ein kleiner Vorgeschmack =Website-Screenshot=:
http://imageshack.us/photo/my-images/253/20120819screenshot.jpg/

Ihr wollt auch dabei sein?
Dann meldet Euch einfach bei Andy-Boy1995 und Darkboy83 auf PS3 oder wie Euch anderweitig bekannt ist.

Wir freuen uns Euch bald in alter und neuer frische wiederzusehen bzw. willkommen zu heißen ;)

Gruß

Andy-Boy1995,
Darkboy83 &
xxJojo85xx

Eure Admins

Clanbewerbung

in Bewerbungen 29.03.2012 00:20
von pur-_-ownage

Hey leutz (:

Ich heiße Ingo und komme aus Meppen ... dies liegt in Niedersachsen. Ich bin ein sehr akktiver Spieler.
Meine Hobbys sind Konsole spielen und mich mit freunden treffen. Zum ausgleich betreibe ich den Sport Tischtennis.

Beim zocken bin ich meist eher der ruhigere Typ ... außer es gibt einen Grund für Rageanfälle ;)
Ich spiele seit mehreren? jahren Ego-shooter und bin meiner meinung nach ein spieler mit niveau.
Ich bin 17 Jahre alt und bin unter meinen freunden und PSN-kolegen für meine Spielfähigkeiten und Teamfähigkeit in spielen wie COD MW2 und Blops bekannt..
Früher habe ich Bf2 auf PC gespielt und bin daher mit dem spiel vertraut.

Mein PS-network account Name ist wie oben genannt pur-_-ownage dieser account befindet sich jedoch in der Anfangsphase!
Mein zweiter Account bzw. mein main Account heiß G_eC_muffinpower. Mit diesem account bin ich meistens online, da ich mit diesem Account viele Spiele schon durch gespielt habe.
Mit dem muffinpower hat auch alles angefangen und mit dem acc habe ich meine erssten Erfahrungen gesammelt... damals war ich im Clan G_eC doch dies ist bestimmt schon über 1 Jahr her.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :D
added mich einfach auf muffinpower. ich werde schnellstmöglich antworten (:

nach oben springen

RE: Clanbewerbung

in Bewerbungen 01.04.2012 18:00
von Darkboy83 | 26 Beiträge

NA hallo bin einer Admin dieses Forums von TNT und der ersteller dieser seite, würden uns freuen immer neue Leute Kennen zu lernen.:)

MFG Darkboy83

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 260 Beiträge.
Besucherrekord: 20 Benutzer (22.01.2025 17:05).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen